Was kommt als nächstes?

Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!

Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation

Ideen

ThemenLetzter Beitrag
WillisApemoVon Gast · 79 AntwortenLetzter Beitrag: vor 11 Stunden · Gast
top 1 content siteVon Gast0 AntwortenLetzter Beitrag: vor 3 Tagen · Gast
telegram pokies australiaVon Gast0 AntwortenLetzter Beitrag: vor 2 Monaten · Gast
KinderfestVon Gast0 AntwortenLetzter Beitrag: vor 12 Monaten · Gast

Wer sind wir?

Anna Schrage
ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.
Sandra Emmerling
Stadtteilmanagement Innenstadt

Mit freundlicher Unterstützung von: