Was kommt als nächstes?
Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!
Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation
Platz für deine Ideen
Deine Ideen für das ReitbahnviertelLetzter Beitrag
Was wünschst du dir für Veranstaltungen?1 Thema · 1 BeitragLetzter Beitrag: Spieleabend · vor 12 Monaten · Gast
Wer sind wir?

ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.

Stadtteilmanagement Innenstadt
Mit freundlicher Unterstützung von:


