Was kommt als nächstes?

Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!

Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation

Spieleabend

Zitat

Ich wünsche mir einen Spieleabend 

Wer sind wir?

Anna Schrage
ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.
Sandra Emmerling
Stadtteilmanagement Innenstadt

Mit freundlicher Unterstützung von: