Was kommt als nächstes?
Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!
Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation
Ungelesene Themen
WillisApemoIn Ideen · vor 1 Monat
top 1 content siteIn Ideen · vor 3 Tagen
telegram pokies australiaIn Ideen · vor 2 Monaten
KinderfestIn Ideen · vor 12 Monaten
SpieleabendIn Was wünschst du dir für Veranstaltungen? · vor 12 Monaten
Wer sind wir?

ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.

Stadtteilmanagement Innenstadt
Mit freundlicher Unterstützung von:


