Was kommt als nächstes?
Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!
Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation
WillisApemo
#1 · Mai 17, 2026, 10:35 p.m.
#2 · Mai 23, 2026, 1:32 p.m.
#3 · Mai 29, 2026, 7:35 p.m.
#4 · Juni 3, 2026, 4:45 p.m.
#5 · Juni 4, 2026, 12:53 p.m.
#6 · Juni 9, 2026, 9:20 a.m.
#7 · Juni 15, 2026, 10:57 a.m.
#8 · Juni 16, 2026, 12:16 p.m.
#9 · Juni 16, 2026, 12:48 p.m.
#10 · Juni 16, 2026, 1:18 p.m.
Wer sind wir?

ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.

Stadtteilmanagement Innenstadt
Mit freundlicher Unterstützung von:


