Was kommt als nächstes?
Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!
Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation
WillisApemo
#71 · Juni 23, 2026, 6:16 a.m.
#72 · Juni 23, 2026, 6:53 a.m.
#73 · Juni 23, 2026, 7:43 a.m.
#74 · Juni 23, 2026, 9:08 a.m.
#75 · Juni 23, 2026, 9:48 a.m.
#76 · Juni 23, 2026, 10:46 a.m.
#77 · Juni 23, 2026, 11:55 a.m.
#78 · Juni 23, 2026, 12:03 p.m.
#79 · Juni 23, 2026, 12:49 p.m.
#80 · Juni 23, 2026, 1:14 p.m.
Wer sind wir?

ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.

Stadtteilmanagement Innenstadt
Mit freundlicher Unterstützung von:


