Was kommt als nächstes?
Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!
Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation
WillisApemo
#41 · Juni 19, 2026, 4:44 p.m.
#42 · Juni 21, 2026, 6:01 a.m.
#43 · Juni 21, 2026, 11:27 p.m.
#44 · Juni 21, 2026, 11:28 p.m.
#45 · Juni 21, 2026, 11:29 p.m.
#46 · Juni 22, 2026, 2:33 a.m.
#47 · Juni 22, 2026, 2:59 a.m.
#48 · Juni 22, 2026, 2:59 a.m.
#49 · Juni 22, 2026, 5:34 a.m.
#50 · Juni 22, 2026, 6:28 a.m.
Wer sind wir?

ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.

Stadtteilmanagement Innenstadt
Mit freundlicher Unterstützung von:


