Was kommt als nächstes?
Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!
Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation
WillisApemo
#51 · Juni 22, 2026, 8:39 a.m.
#52 · Juni 22, 2026, 9:09 a.m.
#53 · Juni 22, 2026, 10:00 a.m.
#54 · Juni 22, 2026, 10:51 a.m.
#55 · Juni 22, 2026, 12:40 p.m.
#56 · Juni 22, 2026, 1:03 p.m.
#57 · Juni 22, 2026, 1:31 p.m.
#58 · Juni 22, 2026, 3:10 p.m.
#59 · Juni 22, 2026, 4:10 p.m.
#60 · Juni 22, 2026, 5:05 p.m.
Wer sind wir?

ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.

Stadtteilmanagement Innenstadt
Mit freundlicher Unterstützung von:


