Was kommt als nächstes?
Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!
Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation
WillisApemo
#61 · Juni 22, 2026, 5:26 p.m.
#62 · Juni 22, 2026, 7:44 p.m.
#63 · Juni 22, 2026, 7:47 p.m.
#64 · Juni 22, 2026, 9:01 p.m.
#65 · Juni 22, 2026, 10:58 p.m.
#66 · Juni 22, 2026, 11:34 p.m.
#67 · Juni 23, 2026, 12:21 a.m.
#68 · Juni 23, 2026, 3:24 a.m.
#69 · Juni 23, 2026, 3:59 a.m.
#70 · Juni 23, 2026, 4:48 a.m.
Wer sind wir?

ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.

Stadtteilmanagement Innenstadt
Mit freundlicher Unterstützung von:


