Was kommt als nächstes?

Wir laden zu einem Bastelnachmittag ein!

Am 23.07.26 ab 14 bis 17 Uhr wird auf dem Annenplatz gebastelt. Mit dabei ist die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Chemnitz Dina Norberger. Dabei habt ihr die Möglichkeit, über verschiedene Anliegen zum Thema Kinder und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Forum-Navigation

WillisApemo

Zitat

sex girl

Zitat

drugs

Zitat

drugs

Zitat

مخدرات غوبيت

Zitat

sex girl

Zitat

porno goobet

Zitat

gooobet drugs

Zitat

porno girl

Zitat

إباحية مصر

Zitat

مخدرات غوبيت

Wer sind wir?

Anna Schrage
ARBEIT UND LEBEN Sachsen e.V.
Sandra Emmerling
Stadtteilmanagement Innenstadt

Mit freundlicher Unterstützung von: